Hauptmenü kleiner Screen

 

Veranstaltung

Freitag, 22. Oktober 2021 - Sonntag, 24. Oktober 2021

Einkehr im Haus Gottes, Besinnungstage mit Benedikt

"Das eigene Tun und Lassen jederzeit überwachen" (RB 4,48) – Work-Life-Balance und Benedikt

Ort: Gäste- und Tagungshaus (Ekkehard-Haus)
Veranstalter: Benediktinerkloster Huysburg
Huy-Dingelstedt, Tel (039425) 961-0, mail@huysburg.de
 

Die Anforderungen in Beruf und Familie überfluten uns immer wieder und bringen uns aus dem Gleichgewicht. In diesem Seminar lassen wir uns von der Benediktsregel inspirieren und können aus den alten Texten lernen, wie wir unseren Alltag wieder in Balance bringen können.

Besinnungstage mit Benedikt – Die Regel des hl. Benedikt inspiriert seit 1500 Jahren immer wieder Menschen: Aus seiner reichen Lebenserfahrung neue Gestaltungsmöglichkeiten für das eigene Leben finden.


nach oben nach oben

Jahresprogramm

Jahresprogramm 2021
(Stand 2.11.2020)

Jahresprogramm 2022
(Stand 4.10.2021)

 
© Benediktinerkloster Huysburg
Die Vervielfältigung von Inhalten oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Benediktinerklosters Huysburg sowie ggf. der Autoren, Fotografen und weiterer berechtigter Dritter.