Hauptmenü kleiner Screen

 

Veranstaltung

Sonntag, 30. Oktober 2022 - Freitag, 4. November 2022

Raum und Zeit zum Trauern, Benediktinische Impulse

"Amen, ich sage dir: heute noch wirst du mit mir im Paradies sein." (Lk 23,43) – Seminar für Trauernde

Ort: Gäste- und Tagungshaus (Ekkehard-Haus)
Veranstalter: Benediktinerkloster Huysburg
Huy-Dingelstedt, Tel (039425) 961-0, mail@huysburg.de
 

Der Verlust eines geliebten Menschen bringt uns aus der Bahn. Dieses Seminar bietet die Chance, in einer Gruppe die eigenen Erfahrungen mit Tod und Trauer zu besprechen, den Blick wieder zu weiten und das Leben in seiner ganzen Fülle wahrzunehmen.


nach oben nach oben

Jahresprogramm

Jahresprogramm 2023
(aktualisiert 4.9.2022)

 
© Benediktinerkloster Huysburg
Die Vervielfältigung von Inhalten oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Benediktinerklosters Huysburg sowie ggf. der Autoren, Fotografen und weiterer berechtigter Dritter.