Menü öffnen

Hauptmenü kleiner Screen

 

Veranstaltung

Sonntag, 31. März 2019
15.30 Uhr - 17.00 Uhr
Konzerte

Gregorianik PLUS … Gitarre

Ort: Klosterkirche

Die Mönche des Huysburger Konvents tragen Choralgesänge der allgemeinen Kirchenjahreszeit vor. Im Wechsel dazu erklingen Improvisationen von Martin Olding, aus Bremen, auf der Gitarre.

Der Eintritt ist frei, doch wird um eine Spende zur Deckung der Kosten gebeten. 
 
 

Über Martin Olding 
Der Vielfältigkeit des Lebens Ausdruck zu verleihen, ist sicherlich eines der herausragenden Motive des Bremer Gitarristen Martin Olding, um zur Gitarre zu greifen. So lässt er sich nicht auf ein musikalisches Genre beschränken, sondern schöpft seine Inspiration aus einer breiten Palette an Musikstilen. Für seine Arbeit als Filmmusiker ist das eine unabdingbare Voraussetzung. Kompositionen von ihm sind hierzulande unter anderem im ZDF, RTL, MDR , Sat1 aber auch weltweit erschienen. Er begleitete Künstler*innen wie Hanne Haller. Zur Zeit spielt er in der Ann Doka Band.

Weiterführende Informationen: 
https://moldmusik.de 

Foto © Promo


nach oben nach oben

Jahresprogramm