Hauptmenü kleiner Screen

 

Veranstaltung

Donnerstag, 14. November 2024 - Sonntag, 17. November 2024

Einkehr im Haus Gottes, Stille Tage

Stille und Worte aus der Regel – "Noch bevor ihr zu mir ruft, sage ich euch: Seht, ich bin da!"

Ort: Gäste- und Tagungshaus (Ekkehard-Haus)
Veranstalter: Benediktinerkloster Huysburg
Huy-Dingelstedt, Tel (039425) 961-0, mail@huysburg.de
 

Anregungen aus dem Prolog der Benediktsregel

Teilnahme an den Gebetszeiten der Gemeinschaft, täglich ein Impuls aus der Regel des hl. Benedikt, Austauschrunde am Abend, Mahlzeit zum Teil im Schweigen, Gesprächsbegleitung nach Wunsch möglich.

Stille Tage – in die Stille gehen, entschleunigen, das eigene Leben in den Blick nehmen, Kraft schöpfen. (Über die online angezeigten Angebote hinaus sind auch weitere Termine für Einzelne und Gruppen möglich.) 

Über dieses Angebot hinaus sind auch weitere Termine für Einzelne und Gruppen möglich.


nach oben nach oben

Jahresprogramm