Hauptmenü kleiner Screen

 

Konzert

Sonntag, 19. September 2021
15.30 Uhr - 17.00 Uhr

Konzerte

Ars Vivendi

Ort: Klosterkirche
 

Chorkonzert mit geistlicher und weltlicher Musik, Volksliedern und Spirituals

Ars Vivendi (© Promo)

© Promo

Der Eintritt ist frei, eine Spende ist willkommen.

Ein Jahr ist seit dem letzten Chorkonzert der Vokalgruppe Ars vivendi vergangen. Und nun melden sich die Sänger*innen des Ensembles zu zwei Konzerten in ihrem heimischen Umfeld zurück.

Die Corona-Zwangspause hat zwar zu kurzzeitigen Pausen in der Probenarbeit des Chores geführt, aber schnell konnte mittels Online-Proben und Hygieneauflagen die gemeinsame Arbeit wieder aufgenommen werden.

Motiviert und gut vorbereitet lädt das Ensemble zum Konzert in die Klosterkirche auf der Huysburg ein. Es werden geistliche und weltliche Chormusik, Volkslieder und Spirituals zu hören sein.

Ars Vivendi freut sich auf das vertraute und lang vermisste Publikum und auf alle, die an feinsinniger Chormusik verschiedener Jahrhunderte und Gattungen interessiert sind.


nach oben nach oben